Team Bittel
 

Crosslauf Eckental 8.2.04  

Autor:  JürgenNehmeier   E-Mail: Nehmeier@aol.com
Letzte Änderung: 08.02.2004 17:00:24

Team Bittel Junioren auf Platz 1 und 2 !
Bei den Kreismeisterschaften im Crosslauf des BLV Kreises Erlangen am 8.2.04 in Eckental, waren die Team Bittel Junioren Daniel und Oliver am Start. Die Strecke im Wald war etwas wellig und der feuchte Sandboden machte das Laufen schwer. Über 100 Schüler waren in den verschiedenen Klassen am Start.
Bei Temperaturen um Null Grad konnte Daniel in der Klasse M11 seinen Lauf über 1100m in 4:04 Min gewinnen. Zweiter (4:12) wurde mit Simon Weiß ebenfalls ein Rednitzhembacher , der für allerdings für den SC Roth startet, vor Uli Barm (LG Röthenbach.). Die drei waren vor zwei Jahren schon einmal gemeinsam auf dem Siegerpodest!

Oliver erzielte in seinem Lauf mit genau 5 Min. den zweiten Platz in der Klasse M 9 . Bei ihm waren 17 Teilnehmer dabei.

Bis bald Jürgen "Team Bittel"
 
[team/fuss.htm]