Team Bittel
 

Nürnberger Firmenlauf am 30.04.2008  

Autor:  ThomasSchmidtkonz   E-Mail: thomas@teambittel.de
Letzte Änderung: 13.05.2008 01:31:22

Bildbericht von Thomas Schmidtkonz


Das Frankenland ist im Firmenlauffieber!

Beim Nürnberger Firmenlauf starteten am Mittwoch den 30.4.08 ab 19:00 Uhr neben Oberbürgermeister Maly rund 7.000 Mitarbeiter aus zahlreichen Unternehmen der Frankenmetropole. Allein die Firma Datev war mit über 1.000 laufenden Mitarbeitern vertreten.

Auf einer anfangs etwas monotonen, aber später abwechslungsreichen 6,3 km langen Strecke ging es vom Zeppelinfeld am Frankenstadion und Messegelände vorbei zu den beiden landschaftlich schönen Dutzendteichen. Hinter der monumentalen Kongresshalle führte die Strecke zurück zum Zeppelinfeld, wo auch das Ziel war.

Mehr darüber im Bericht von Thomas mit vielen schönen Fotos...

Weiterführender Link zum Thema: Bildbericht von Thomas
 
[team/fuss.htm]