Team Bittel
 

07.11.2010 - Bottrop 50km  

Autor:  MartinJansen   E-Mail: MartinJansen2000@yahoo.de
Letzte Änderung: 10.11.2010 21:29:23

Der Bottroper Ultramarathon über 50km ist gleichzeitig Deutsche Meisterschaft: 3 Wochen nach der Gipfelbesteigung am Kilimanjaro wurde das ein langer Tag.


Als ich am Rennmorgen aufgewacht bin, habe ich schon eine gewisse Aufregung gespürt. So musste ich sogar zweimal in die Wohnung zurück, da ich erst meine Laufschuhe und dann meine Schirmmütze vergessen hatte. Glücklicherweise war auf der Autobahn nichts los, so dass ich sehr früh am Bergwerk Prosper-Haniel ankam. Es fand die Temperaturen doch recht frisch, so dass ich mich für ein langärmeliges Shirt, eine lange Hose und dünne Handschuhe entschied. Auch wenn es den ganzen Tag trocken blieb, hatte ich damit die richtige Entscheidung getroffen...

Wie es mir beim Lauf dann erging, lest unten.

Viele Grüsse,

Martin

Weiterführender Link zum Thema: Ausführlicher Bericht inklusive Fotos und Videos
 
[team/fuss.htm]